Unternehmen

Unternehmen (linke Spalte)

Wir sind ein langjährig erfahrenes und eingespieltes Team, das mit Glarner Flair geführt wird und die Arbeiten mit schweizer Präzision umsetzt.

Peter Bamert ist in den Mullern (Mollis) aufgewachsen und kennt die Firma bereits sehr gut. 1998 hat sein Werdegang als Lehrling zum Bodenleger bei Peter von Rotz AG begonnen. In den folgenden 7 Jahren, in denen er bei Peter Von Rotz AG tätig war, absolvierte er berufsbegleitend die Ausbildung zum Chefleger. Nach der soliden Grundausbildung führte sein Weg ins Zürcher Oberland. Bei der Firma Lenzlinger Söhne AG war er bis 2012 als Projektleiter tätig. Während dieser Zeit schloss er sehr erfolgreich die Ausbildung zum Bodenlegermeister ab.

Unternehmen (rec hte Spalte)

Im Januar 2013 kehrte Peter Bamert als Projektleiter zu Peter von Rotz AG zurück und seit Januar 2016 führt er die Fäden der Firma, unter dem Namen Peter von Rotz Bodenwelten GmbH, mit gewohntem Flair weiter.

Folgende Beweggründe sind ihm wichtig für die neue Aufgabe:

  • Die Rückkehr ins geliebte Glarnerland
  • Die Liebe am Gestalten von Wohnflächen
  • Freude am Detail und den Umgang mit Menschen
  • Sein Fachwissen weiterzugeben mit dem Ziel, die Lehrlinge zu qualifizierten Fachleuten auszubilden
  • Die Mitarbeiter motivieren und fördern in ihren Tätigkeiten

Jeder Erfolg beginnt mit dem Entschluss es zu versuchen.

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gerne...

Ansprechpartner DNNews